News

Rubrik: Kindergarten

Waldbericht

6. Februar 2018
Ladina: Weil man im Wald gut schlafen kann und sich aus Bäumen Liegestühle basteln kann.
Rayan: Der Lehm ist toll um Knetfiguren zu kneten.
Amra: Verstecken spielen ist toll im Wald.
Gioia: Weil man gut spielen kann. Besonders gefällt mir der Lehm.
Ellen: Ich finde den Lehm toll, weil man daraus Schalen und Hütten für die Zwerge bauen kann. Man kann auch so schön mit Freunden spielen... und Würste braten
Levin: Gar nichts! Ah doch, Baumfangis!
David: Mir gefällt es im Wald. Wir können immer spielen und es gibt so viele tolle Sachen im Wald zum Beispiel Stöcke und goldene Steine.
Eliza: Ich finde es toll, dass ich mit meinen Freundinnen und mit Lehm spielen kann.
Leni: Ich liebe das Stockbrot!
Odile: Ich liebe Tannenbaumfangis.
Maylia: Ich gehe nicht gerne in den Wald, weil man nachher zu Hause duschen muss.
Milla: Weil wir viel Fangen spielen können. Es gibt Baumstämme, Stöcke, die man in Löcher werfen kann oder auch wie ein Pfeil schissen kann. Wir müssen nie frieren, weil es ein Feuer hat.
Mauro: Ich gehe nicht gerne in den Wald, weil man so schmutzig wird und ich lange laufen muss. Aber Tannenbaumfangis ist super.
Gian: Weil es einfach schön ist. Eigentlich ist alles toll, vor allem Spielen und Fangen. Die Ruhe im Wald gefällt mir gut. Die Vögel zwitschern auch so schön.
Basil: ich mag Tannenbaumfangis.
Philipp F.: Weil man Fangis machen kann.
Philipp J.: Ich gehe nicht gerne in den Wald, weil ich so viel laufen muss.
Yanick: Ich gehe nicht gerne in den Wald, weil ich so viel laufen muss.
Luca: ich gehe einfach so gerne in den Wald! Man kann zum Beispiel mit den Blättern spielen.
Lina: Weil ich gerne mit Odile Fangen im Wald spiele.
Malea: Ich spiele gerne Verstecken im Wald.
Matteo: Weil wir immer so coole Spiele machen. Zum Beispiel Milanfangis.
Altina: Ich finde schön, dass wir viel Fangen spielen.
Braydon: Ich gehe nicht gerne, weil man lange laufen muss.
Anouk: Weil wir immer Fangen spielen gefällt es mir.
Elina: Es ist toll, dass der Sturm so viele Bäume umgeblasen hat. Jetzt können wir so gut klettern! Auch der Lehm gefällt mir besonders gut.
Mark: Weil ich mit den Freunden im Wald spielen kann.
Diego: Tannenbaumfangis ist toll.
Livio: Ich mag Tannenbaumfangis.
Julian: Baumfangis und Tannenbaumfanagis.
Alexandre: Es ist schön mit den Freunden zu spielen.
Nikola: Es gefällt mir auf die Bäume zu klettern.

Kindergarten D. Butti

1.jpg 10.jpg 11.jpg
12.jpg 13.jpg 14.jpg
15.jpg 16.jpg 17.jpg
18.jpg 19.jpg 2.jpg
20.jpg 21.jpg 22.jpg
23.jpg 24.jpg 25.jpg
26.jpg 27.jpg 28.jpg
3.jpg 30.jpg 31.jpg
32.jpg 33.jpg 34.jpg
35.jpg 4.jpg 5.jpg
6.jpg 7.jpg 8.jpg
9.jpg

zurück - Druckversion