Kuchenverkauf für Kinder auf Sansibar

Rückblick

Der Kuchenbasar der Klasse 3 b der Primarschule Andelfingen am 17.05.2019 war ein voller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit waren beinahe die gesamten Kuchen, Muffins, Popcorn und die anderen feinen Sachen ausverkauft. Der Andrang war riesig und die Kinder der 3 b kaum zu stoppen.

Die Planung, wer wann was an Aufgaben übernehmen sollte, war schnell überholt, alle Kinder waren Kassierer, Verkäufer, Spendensammler, oder haben sich den gerade anfallenden Arbeiten angenommen. Insgesamt sind 646 Franken bei der Sammelaktion zusammengekommen.

Die Stiftung Kichanga ist bereits über die Sammelaktion und den tollen Erfolg informiert.

An dieser Stelle Allen ein ganz grosses Dankeschön für die Unterstützung.

Ohne Ihr Engagement wäre es nicht möglich gewesen, den Basar durchzuführen!

Besonderer Dank an die Eltern der Kinder, die beim Backen, Vorbereiten und Spenden sammeln geholfen haben.

Herzliche Grüsse
Frank Faulhaber