Neues Gesicht

Mein Name ist Jürgen Fischer und wohne seit 9 Jahren in Andelfingen.

Ich bin Vater von zwei Mädchen, die auch in Andelfingen in die Schule gehen.

Aufgewachsen bin ich in Bassersdorf und habe dort die Grundschule und Oberstufe besucht.

Eine Lehre als Möbelschreiner habe ich danach abgeschlossen.

Eine weitere Ausbildung als Arbeitsvorbereiter habe ich gemacht und arbeitete mehrere Jahre als dieser in verschiedenen Schreinereien, leitete eine kleine Schreinerei mit Schwerpunkt Spezial Möbel.

Als Küchenbauer, Küchenmonteur, Planer und Projektleiter arbeitete ich weitere Jahre in der Baubranche.

Nun möchte ich eine neue Herausforderung als Schulhauswart annehmen und freue mich auf viele gute Stunden mit unserer heranwachsenden Jugend und natürlich mit den Lehrpersonen, Schulverwaltung und Schulleitung, die sicher auch mit mir zu tun haben werden.

Ich bin offen für gute Anregungen und werde sicher viele Ideen in die Tat umsetzen.

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch allen.