Das Elternforum organisiert jährlich jeweils vor den Sommerferien ein Sommerfest für alle Kinder, Eltern und Geschwister der Primarschule Andelfingen. Es findet abwechslungsweise in Andelfingen oder in Kleinandelfingen statt.

Schüler der 5.  Klasse verkaufen Kuchen, Getränke und Salate. Ein Teil des eingenommenen Geldes fliesst in ihre Klassenkasse.

Das Sommerfest war wieder ein riesen Erfolg! Dies nicht zuletzt dank der vielen kleinen und grossen Helferinnen und Helfern und dem OK, welches wieder ein perfektes Fest organisiert hat. Zur guten Stimmung trug auch der musikalische Input der Schülerband der Sekundarschule Andelfingen bei. Ein riesiges Dankeschön auch an alle, die beim Aufstellen oder Abräumen geholfen haben und all jenen, die einen Kuchen oder einen Salat mitgebracht haben!

Wir freuen uns aufs Sommerfest 2023, welches am Freitagabend, 09. Juni stattfinden wird.