Der Schulsilvester hat stattgefunden! 😃  – Einfach mal anders…

Auch der Schulsilvester musste dieses Jahr coronabedingt angepasst werden. Statt den üblichen durchmischten Klassenangeboten, gab es dieses Jahr in jeder Klasse ein eigenes Schulsilvesterprogramm.

Die 3. Klasse A beendete das spezielle Jahr 2020 mit einem Schulzimmerkino, verschiedenen Spielen im Klassenzimmer und einem anschliessenden Abendspaziergang auf den Müliberg.

Den Weg dorthin haben wir uns mit Taschenlampen beleuchtet. Auf dem Müliberg angekommen gab es für alle einen feinen Punsch, lauschten wir dem Ende unserer Adventsgeschichte und bestaunten zum Abschluss den schönen Feuerwerksvulkan.

Nun wünschen wir allen Familien besinnliche Festtage, erholsame Ferien und vor allem gute Gesundheit!

3. Klasse A, Schulhaus Landstrasse, Andelfingen

Talisa Müller & Annemarie Wegmann