Klassenlager Laax, 6. Klasse Andelfingen

Am Montag, 30. August 20121 hat unser langersehntes Lager endlich begonnen. Um 8.20 Uhr trafen wir uns am Bahnhof in Andelfingen und machten uns auf den Weg mit dem Zug und dem Bus nach Laax. Dort angekommen deponierten wir zuerst unser Gepäck im Lagerhaus, um anschliessend bei einem Foto-OL das schöne Bündner Dorf Laax kennen zu lernen.
In den nächsten drei Tagen hatten wir viele tolle Erlebnisse mit der ganzen Klasse. Wir wanderten den Wasserweg von Foppa nach Flims, spazierten nach Conn und genossen auf der Aussichtsplattform „Il Spir“ die einmalige Aussicht auf die Rheinschlucht, begingen den längsten Baumwipfelpfad der Welt, gingen bei dessen Startturm auf die über 70m lange Rutschbahn und erlebten einen richtig lustigen Schlussabend.

Auch unser Lagerhaus war super und das Essen hat alle Erwartungen übertroffen.

Am Freitag machten wir uns überglücklich und mit vielen schönen Erinnerungen in unseren Herzen wieder auf den Heimweg.
Schade, war die Woche so schnell vorbei. Es war ein einmaliges Lager, welches wir noch lange in Erinnerung behalten werden!

6. Klasse Andelfingen, Miriam Egelmair