Stefanie Schulthess, Schulverwaltung

Mein Name ist Stefanie Schulthess, ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meiner Familie seit 4 Jahren in Adlikon. Unsere beiden Kinder sind 5 und 3 Jahre alt.

Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, auf viele neue Aufgaben und spannende Themen in meinem Arbeitsalltag. Ich bringe bereits Erfahrung aus dem Verwaltungsbereich im Schulumfeld und der Öffentlichen Verwaltung mit und habe mich im Personalwesen weitergebildet, in diesem Bereich darf ich nun mein Wissen in der Schulverwaltung einbringen und vertiefen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie draussen in der Natur, auf Reisen mit unserem Wohnmobil, beim Sport, lesen und backen.

Ich freue mich auf spannende Begegnungen und Sie bei der einen oder anderen Gelegenheit kennen lernen zu dürfen.