Noemi Mühle - TTG Fachlehrperson

Mein Name ist Noemi Mühle und ab dem Schuljahr 23/24 werde ich in Andelfingen als TTG-Fachlehrperson tätig sein.

Ich freue mich sehr auf diese kreative Arbeit mit den Kindern in Kleinandelfingen und hoffe damit ihre Freude an technischem und textilem Gestalten zu wecken und ihnen dabei möglichst viel Wissen in diesem Bereich auf ihren weiteren Bildungswegen mitzugeben.

Im Sommer 2023 schliesse ich die Ausbildung zur Primarlehrperson an der Pädagogischen Hochschule Zürich ab. Davor absolvierte ich eine Lehre als Schneiderin und besuchte anschliessend die gestalterische Berufsmaturitätsschule.

Aufgewachsen bin ich Neftenbach und wohne auch heute noch dort. In meine Freizeit verbringe ich viele Stunden an der Nähmaschine, treibe Sport oder probiere neue Rezepte in der Küche aus.