Anja Erny - Kindergartenlehrperson

Mein Name ist Anja Erny und ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern (7,5,2 jährig) in Hettlingen. Viele Jahre war ich in Henggart als Kindergärtnerin tätig, zuerst Vollzeit, später Teilzeit. Da eine von drei Klassen aufgrund sinkender Schülerzahlen geschlossen werden musste, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Stelle gemacht. Es freut mich nun sehr, dass ich ab Sommer 2023 im Kindergarten Zelgli mit Monika Schneider ins neue Schuljahr starten darf.

Ich bin eine tier- und naturliebende Person und verbringe meine Freizeit mit meiner Familie oder mit meinem Pferd, welches mich seit 25 Jahren durchs Leben begleitet. Ich freue mich auf meine neue Kindergartenklasse in Andelfingen!