Raffaela Mändli - Klassenlehrperson

Mein Name ist Raffaela Mändli. Ich bin in Dachsen aufgewachsen und wohnen nun in Andelfingen.
Seit meinem ersten Schultag war für mich klar, dass ich Lehrerin werden wollte, ich konnte mir nichts Besseres vorstellen. Nach der Oberstufe ging ich an die Kantonsschule in Winterthur. Danach habe ich ein Zwischenjahr gemacht und durfte auf der Geburtenstation im KSW ein Praktikum absolvieren. 2019 habe ich die Pädagogische Hochschule in Schaffhausen abgeschlossen und in Neuhausen meine erste Klasse übernommen. Auch nach vier Jahren auf dem Beruf kann ich mir keine bessere Arbeit wünschen.

In meiner Freizeit bin ich gerne auf und im Rhein. Wenn ich nicht gerade am Schwimmen bin, male und singe ich gerne.

Ich freue mich sehr auf meine neue Stelle und bin gespannt auf die Arbeit in einer gemischten Klasse.