Philipp Lütscher, Lehrperson

Mein Name ist Philipp Lütscher und ich bin 24 Jahre alt. In Trüllikon aufgewachsen, besuchte ich nach meiner Primarschulzeit das Gymnasium in Winterthur. Als Zivildienstleistender durfte ich erste Einblicke und Erfahrungen im pädagogischen Bereich sammeln, welche mich dazu bewegten, selbst den Lehrberuf einzuschlagen. Seither konnte ich die Ausbildung zum Primarschullehrer erfolgreich abschliessen und habe durch verschiedenste Einsätze in Primar- und Sonderschulen oder als Gymivorbereitungs-Coach eine grosse Leidenschaft für den Beruf entwickelt. In meiner Freizeit betätige ich mich sehr gerne kreativ beim Zeichnen, Malen und Modellieren, treibe Sport und verbringe viel Zeit mit der Familie und Freunden.