Elternabend für neu-eintretende Kindergartenkinder

Neu stellte man in diesem Jahr den Schwerpunkt der Schule Andelfingen vor. Es ging dabei um die Literalität.
Danach kamen die Fachlehrpersonen zum Zuge. Sie zeigten Ihre Arbeit das IF (Integrative Förderung) und das DaZ (Deutsch als Zweitsprache) kurz auf.

Neu war die Schulsozialarbeit mit dabei. Die Arbeit wurde erläutert und das Angebot erklärt.
Auch dieses Jahr informierte das Elternforum über die verschiedenen Aufgaben, Aktivitäten und Funktion einer/eines Delegierten und machte die Arbeit dabei sehr schmackhaft.

Nach der Präsentation gab es eine kurze Pause, so dass die Eltern in die jeweiligen Schulzimmer wechseln konnten, um dort die zugeteilten Kindergärtnerinnen ihrer Kinder kennen zu lernen.

Es war ein gelungener Abend und die Kindergärtnerinnen der Primarschule Andelfingen möchten sich bei den zahlreich interessierten Eltern bedanken.