Neubau Kindergartenprovisorium Zielacker

Auf Grund der Statistik der zu erwartenden Schülerzahlen wurde 2010 die Schulraumplanung für die kommenden Jahre aufgestellt. Daraus hat sich klar gezeigt, dass für die nächsten Jahre ein 5. Kindergarten (neben 2x Lochpünt, Andelfingen, Zelgli, Kleinandelfingen und Oerlingen) notwendig wird. Da jedoch zum heutigen Zeitpunkt noch unklar ist, wie lange die hohen Schülerzahlen anhalten werden, hat sich die Primarschule entschieden, vorerst ein Kindergartenprovisorium auf dem Schulareal Zielacker, Kleinandelfingen zu erstellen.

Dieses konnte termingerecht auf Beginn des neuen Schuljahres in Betrieb genommen werden und auch die Umgebung mit neuem Spielplatz wird mittlerweile durch die Kindergartenkinder rege in Anspruch genommen.