Schulsilvester 2018 - Bowlingbahn Thunder Disco

Auch wenn es schon wieder ein Weilchen her ist – es war ein grosses Highlight, der Schulsilvester 2018 und wir erinnern uns gerne daran zurück.

Schon vor zwei Monaten starteten wir im Klassenrat mit der Frage, was unsere Klasse 4a anbieten soll; schnell entschieden wir uns für eine Bowlingbahn mit Disco.

Gesagt -  getan: In unserem Schulzimmer bauten wir je eine Anlage für Mittelstufe und Unterstufe. Viele Kinder brachten Lichter mit, sodass eine richtig schöne Nacht-Bowling-Atmosphäre entstand, wie man auf den Bildern gut sehen kann.

Das Angebot fand regen Andrang und teilweise mussten die Kinder etwas warten; was nie ein Problem war, da dank Disco-Musik mit verschiedenen DJ’s nie Langeweile entstand. Jede und jeder der einen „Strike“ oder einen „Spare“ schaffte, wurde auf der „Striker-Wall“ verewigt und durfte sich einen kleinen Preis aussuchen.

Was wir in stundenlanger Arbeit aufgebaut hatten, war innerhalb von eine knappen halben Stunde wieder aufgeräumt – danke an alle, die so fleissig mitgeholfen haben, es hat Spass gemacht! Ich freue mich bereits auf den nächsten Schulsilvester – was wir wohl dann Spannendes anbieten werden?

Roger Kunz, Klasse 4a - Zielacker