Schulpsychologischer Dienst (SPD)

Was bietet der schulpsychologische Beratungsdienst?

Der Schulpsychologische Beratungsdienst des Bezirks Andelfingen ist eine öffentliche Institution für Beratung, Diagnostik, Intervention und Prävention im Bereich der Schule.
Sein Angebot steht Kindern, Jugendlichen, Eltern, Lehrpersonen, Schulleitungen sowie Berufsgruppen, die mit Kindern und deren Familien arbeiten, und Behörden kostenlos zur Verfügung. Der Schulpsychologische Beratungsdienst wird von allen Schulgemeinden des Zweckverbandes der Schulgemeinden im Bezirk Andelfingen getragen.

Mehr zum Schulpsychologischen Beratungsdienst und seinen Angeboten erfahren Sie auf der Homepage des SPD.

Sie erreichen den SPD am besten über die Telefonnummer des Sekretariats: 052 304 26 70 oder via E-Mail.